Die Pferdelords und die Bruderschaft des Kreuzes: Band 10

Die Pferdelords und die Bruderschaft des Kreuzes: Band 10

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$6.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783939139706
Publisher: Verlag Saphir im Stahl
Publication date: 11/16/2012
Series: Pferdelords , #10
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 576
File size: 6 MB
Age Range: 14 - 18 Years

About the Author

Michael H. Schenk, Jahrgang 1955, arbeitet im Informationsbereich einer Bundesbehörde und war viele Jahre als Ausbilder und Einsatzkraft im Katastrophenschutz tätig. Seine Erfahrungen aus realen Einsätzen und das Interesse an der Entwicklungsgeschichte der Menschheit fließen immer wieder in seine Werke ein. Schenk schreibt Fantasy, Horror, Science Fiction und historische Romane. Zu seinen bekanntesten Werken gehört die Reihe um die "Pferdelords". Er lebt und arbeitet in der Nähe von Bonn.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews