Die Pharmaindustrie als Versorgungspartner? M gliche Rollen f r die Pharmaindustrie als Partner in der Gesundheitsversorgung

Die Pharmaindustrie als Versorgungspartner? M gliche Rollen f r die Pharmaindustrie als Partner in der Gesundheitsversorgung

by Kristian Koch

Paperback

$65.69 $72.99 Save 10% Current price is $65.69, Original price is $72.99. You Save 10%.
Use Standard Shipping. For guaranteed delivery by December 24, use Express or Expedited Shipping.

Product Details

ISBN-13: 9783954258147
Publisher: disserta verlag
Publication date: 11/20/2014
Pages: 282
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x 0.59(d)

About the Author

Dr. Kristian Koch ist Leiter Versorgungsmanagement bei arvato Healthcare, einem Tochterunternehmen des Bertelsmann Konzerns. Er konzipiert und entwickelt patientenzentrierte Dienstleistungen für Kunden aus der Gesetzlichen Krankenversicherung und der Pharmaindustrie. Er ist zudem Lehrbeauftragter für Gesundheitsmanagement an der Hochschule Fresenius in Köln.
Vor seiner jetzigen Tätigkeit hatte er diverse Positionen in den Bereichen Market Access, Strategie, Marketing & Vertrieb bei einem internationalen Pharmaunternehmen inne und war als Berater für Projekte im Bereich der Versorgungs- und Arzneimittelsteuerung für Gesetzliche Krankenkassen tätig. Er promovierte 2009 an der Universität Mannheim, wo er auch seinen Abschluss zum Diplom-Volkswirt (2004) machte.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews