Die Piratin

Die Piratin

by Annemarie Nikolaus

NOOK Book(eBook)

$4.99
View All Available Formats & Editions

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Nanja, die Piratin von den Schwimmenden Inseln, stiehlt ein Dutzend Pferde vom nächstgelegenen Kontinent. Ein Adliger der Dracheninsel will sie gegen die einheimischen Drachen antreten lassen und mit dem Spektakel seine Macht festigen.
Doch erst eine Flaute, dann ein Erdbeben und schließlich ein Angriff von Dämonen drohen Nanjas Geschäft mit dem Adligen zu ruinieren. Es scheint, als sollten die Pferde die Dracheninsel nicht erreichen.
Dann wird Nanjas Auftraggeber selbst zu ihrem Feind, denn er braucht den einen der Seefahrer, der mit den Pferden umgehen kann. Er bringt Rnn in seine Gewalt und nimmt Nanja als Geisel, damit er das Rennen für ihn gewinnt.
Aber als Ron dann wieder frei ist, ist er keineswegs in Sicherheit ...
Jeder Roman der Reihe ist eine abgeschlossene Geschichte.


Related collections and offers

Product Details

BN ID: 2940157489243
Publisher: Annemarie Nikolaus
Publication date: 06/27/2017
Series: Drachenwelt , #1
Sold by: Barnes & Noble
Format: NOOK Book
Pages: 240
File size: 535 KB

About the Author

Annemarie Nikolaus hat Anfang 2001 mit dem literarischen Schreiben begonnen. 2005 ist hier erster Roman erschienen. Mittlerweile veröffentlicht sie verlagsunabhängig.
Sie ist gebürtige Hessin und hat zwanzig Jahre in Norditalien gelebt. 2010 ist sie mit ihrer Tochter in die Auvergne in Frankreich gezogen.
Nach dem Studium von Psychologie, Publizistik, Politik und Geschichte war sie u.a. als Psychotherapeutin, Politikberaterin und Journalistin tätig.

Qindie-Autorin:.

Customer Reviews