Die Qualen einer Sklavin

Die Qualen einer Sklavin

by Nicole Kirschberg

NOOK Book(eBook)

$3.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Dass ich mal Sklavin werden würde, hätte ich mir früher nie gedacht, denn bis jetzt gab meistens ich den Ton an, zumindest was die Männerauswahl betrag, aber dies war auch nur solange der Fall, bis ich Tom kennen lernte. Ich sah ihn in einer verruchten Kneipe, die bekannt war für willige Sexpartner. Eigentlich bekam ich immer was ich wollte, nur Tom war eine harte Nuss. Als ich hörte was er suchte, wurde ich neugierig und nach der ersten Nacht mit ihm, gab ich mein altes Leben auf und wurde seine Sklavin. Da ich gegen die Regeln verstoßen hatte und mich selber befriedigt hatte, wurde ich, wie so oft, von Tom bestraft. Allerdings war die Strafe noch nie so hart wie dieses Mal, denn zuvor hatte ich noch nie einen Keuschheitsgürtel getragen. Es waren qualvolle Tage und noch nicht mal duschen durfte ich alleine. Als ich nach 5 Tagen dann endlich die Erlösung bekam, war es der beste Sex den ich bis jetzt hatte.

Product Details

ISBN-13: 9783748593799
Publisher: neobooks
Publication date: 06/26/2019
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 17
File size: 648 KB

About the Author

Nicole Kirschberg ist das Pseudonym einer Autorin, die in der Nähe von Berlin lebt. Sie ist ausgebildete Massagetherapeutin mit Fokus auf sexologischer Körpertherapie. Seit sie mit etwa zwanzig Jahren "Die Geschichte der O" gelesen hat, wusste sie, dass sie eines Tages einen erotische Geschichten schreiben würde. Durch Ihren Erfolg als Autorin ist das Schreiben für Sie zum Zweitberuf geworden.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews