Die Quelle von Amathil

Die Quelle von Amathil

by Reinhard Hake

Paperback

$17.53
Eligible for FREE SHIPPING
  • Want it by Thursday, October 18?   Order by 12:00 PM Eastern and choose Expedited Shipping at checkout.

Overview

Die Quelle von Amathil by Reinhard Hake

Ein autobiographisch erotischer Zukunftsroman
Band 1
Seit seiner Scheidung lebt der Schriftsteller Andreas Stein in einem kleinen Haus an der Ostsee und möchte eigentlich nichts anderes als in Ruhe seine Bücher schreiben, das Meer spüren und von neunundzwanzig Ehejahren Abstand gewinnen.
Seine Welt ist in Ordnung bis zu dem Morgen, als er am Strand eine be-wusstlose Frau findet. Während die seltsame Fremde in seinem Bett ihre Gehirnerschütterung auskuriert, eröffnet sich für Andreas eine neue Welt. Die Frau, zu der er sich wie magisch hingezogen fühlt, ist etwas das sonst nur in Märchenbüchern vorkommt.
Von der Menschheit unbemerkt tobt ein blutiger Krieg in der Welt. Bevor Andreas sich versieht, wird er in diesen Krieg hineingezogen.
Er begibt sich auf eine Suche, die ihn zu seltsamen Orten, auf mehreren Kontinenten führt und auf Wesen treffen lässt, die sogar die Phantasie eines Schriftstellers überfordern.
Er muss die Quelle von Amathil finden. Nur sie kann ihm das wiedergeben, was ihm auf der Welt am Teuersten geworden ist. Doch was er tatsächlich findet, kann vielleicht den Krieg entscheiden.

Product Details

ISBN-13: 9781482011487
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 01/30/2013
Pages: 406
Product dimensions: 6.00(w) x 9.00(h) x 0.84(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews