Die Rückkehr der Templerin: Templerin 3

Die Rückkehr der Templerin: Templerin 3

by Wolfgang Hohlbein

NOOK Book(eBook)

$9.99
View All Available Formats & Editions
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Die Rückkehr der Templerin: Templerin 3 by Wolfgang Hohlbein

Das Geheimnis der Templer liegt im Heiligen Land Frühjahr 1179 im Heiligen Land: Um ihr eigenes Leben zu retten, sieht sich Robin noch einmal gezwungen, das Schwert zu ergreifen und für die Sache der Templer zu kämpfen. Während das Heer der Kreuzfahrer in Auflösung begriffen ist, rettet sie Balduin, dem König von Jerusalem, das Leben und wird Zeugin eines heimtückischen Mordanschlags. Und plötzlich steht sie selbst im Mittelpunkt einer todbringenden Intrige.

Product Details

ISBN-13: 9783641198152
Publisher: Heyne Verlag
Publication date: 05/03/2016
Series: Templerin-Serie , #3
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 528
File size: 3 MB

About the Author

Wolfgang Hohlbein wurde 1953 in Weimar geboren. Seit er 1982 gemeinsam mit seiner Frau Heike den Roman "Märchenmond" veröffentlichte, arbeitet er hauptberuflich als Schriftsteller. Mit seinen Romanen aus den verschiedensten Genres – Thriller, Horror, Science-Fiction und historischer Roman – hat er mittlerweile eine große Fangemeinde erobert und ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren überhaupt. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews