Die rechtssichere Website: Dein Leitfaden für eine abmahnfreie Website

Die rechtssichere Website: Dein Leitfaden für eine abmahnfreie Website

Paperback

$40.00
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Thursday, April 25

Product Details

ISBN-13: 9781542970990
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 02/04/2017
Pages: 160
Product dimensions: 5.25(w) x 8.00(h) x 0.34(d)

About the Author

Dr. jur. Ronald Kandelhard ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht und Mediator. Er ist Autor vieler Fachaufsätze und -bücher. Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter und Lehrbeauftragter (unter anderem für Computer- und Internetrecht) an der Universität Bremen. Er hat als Rechtsberater der EU in der Rechtsreform der postsozialistischen Staaten gewirkt und eine mittelgroße Anwaltssozietät mit aufgebaut. Heute ist er in erster Linie selbst Online-Unternehmer.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews