Die Rechtsstellung der Enkel-AG in einer mehrstufigen Unternehmensverbindung

Die Rechtsstellung der Enkel-AG in einer mehrstufigen Unternehmensverbindung

by Andreas Pentz

Paperback

$81.95

Product Details

ISBN-13: 9783631476444
Publisher: Lang, Peter Publishing, Incorporated
Publication date: 08/01/1994
Pages: 286

About the Author

Der Autor: Andreas Pentz wurde 1962 in Frankfurt/M. geboren. Er studierte Rechtswissenschaften in Marburg und Heidelberg. Seit Anfang 1992 ist er als Rechtsanwalt in Mannheim tätig.

Table of Contents

Aus dem Inhalt: Mehrstufige Unternehmensverbindungen - Unternehmensverträge - Verlustübernahmepflicht - Ausgleich und Abfindung - Zustimmungserfordernisse - Mehrstufige faktische Konzernverbindungen - Verfügungen über konzernrechtliche Ansprüche - Mitteilungspflichten.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews