Die Red Bull Story: Der unglaubliche Erfolg des Dietrich Mateschitz

Die Red Bull Story: Der unglaubliche Erfolg des Dietrich Mateschitz

by Wolfgang Fürweger

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$23.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Dietrich Mateschitz steht für einen der weltweit größten wirtschaftlichen Erfolge der vergangenen Jahrzehnte. Red Bull beherrscht den globalen Energydrink-Markt und etabliert sich immer mehr auch in anderen Bereichen: Sport, Freizeit, Gastronomie, Magazin und Fernsehen. Stratos, der Sprung des Extremsportlers, Felix Baumgartner aus 39 km Höhe, war ein riesiges Medienevent und hatte einen gigantischen Werbewert für die Marke. 2017 feiert Red Bull 30 Jahre am Markt. Wolfgang Fürweger hat den Text für die Neuauflage aktualisiert und erweitert.

Product Details

ISBN-13: 9783800079872
Publisher: Carl Ueberreuter Verlag GmbH
Publication date: 05/23/2019
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 208
File size: 419 KB

About the Author

Wolfgang Fürweger, geboren 1971, lebt und arbeitet als Zeitungsjournalist in Wien und Salzburg. Er hat bereits mehrere Biografien bei Ueberreuter veröffentlicht, u.a. "Ferdiand Piech. Automanager des Jahrhunderts" und "Hans Peter Haselsteiner". Sein historisches Buch "Verbrannte Kindheit" wurde mit dem Wissenschaftsbuchpreis des Jahres 2015 ausgezeichnet.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews