Die richtigen Worte

Die richtigen Worte

Paperback(Translation ed.)

$13.49 $14.99 Save 10% Current price is $13.49, Original price is $14.99. You Save 10%.
View All Available Formats & Editions
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Tuesday, July 23

Overview

Ein Titel der Richtig & Falsch Serie


Luke Preston hat gerade erst seine Beziehung mit einem Mann beendet, von dem er misshandelt wurde. Er ist ängstlich und schreibt Gedichte, um seine Panikanfälle in den Griff zu bekommen. Aber eigentlich sehnt er sich nach einem Neubeginn und nimmt deshalb den Auftrag an, ein heruntergekommenes Strandhaus zu renovieren. Das Haus gehört einem professionellen Fußballspieler, der dort mit seiner Freundin einziehen möchte. Luke hat mit Sport nicht viel am Hut, denn seine Leidenschaft ist die Literatur. Die Arbeit hilft ihm jedoch, sich von seinen Angstzuständen abzulenken. Bis dann der Job sich als wesentlich komplizierter herausstellt, als im Vertrag stand.


Fußballstar Michael Martinez muss eine Verletzung auskurieren und sein altes Strandhaus kommt ihm da wie gerufen. Es neu einzurichten, ist genau die richtige Ablenkung, um nicht ständig an das lädierte Knie denken zu müssen. Nicht eingeplant war jedoch, dass er sich in den hübschen Innenarchitekten mit seinen merkwürdigen Macken verlieben würde. Unglücklicherweise hat Luke keinen Schrank eingeplant, der groß genug wäre, um Michael darin zu verstecken. Michael hat bisher nur für seine Karriere auf dem Spielfeld gelebt und ihr alles untergeordnet. Jetzt muss er sich einen neuen Plan zurechtlegen und die richtigen Worte finden, um mit Luke mehr aufzubauen, als nur ein altes Strandhaus.

Product Details

ISBN-13: 9781635332803
Publisher: Dreamspinner Press
Publication date: 11/01/2016
Edition description: Translation ed.
Pages: 180
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x 0.41(d)

About the Author

Lane Hayes ist dankbar, endlich das tun zu können, was sie am meisten liebt. Nur noch zu schreiben! Es ist kein Geheimnis, dass Lane eine Vorliebe für gute Liebesromane hat. Sie war schon immer eine begeisterte Leserin mit einem Faible für romantische Geschichten mit überzeugenden Protagonisten. Heutzutage zieht sie es vor, dass ihre Hauptpersonen zwei Männer sind. Lane hat vor einigen Jahren das M/M-Genre für sich entdeckt und wurde sofort süchtig. Ihr erster Roman kam 2013 in die Endrunde für den Rainbow Award, ihr dritter wurde 2014 ebenfalls lobend erwähnt. Lane liebt außerdem Rotwein, Schokolade und Reisen (in beliebiger Reihenfolge). Sie lebt mit ihrem wunderbaren Ehemann und dem coolsten Labrador der Welt in einem kleinen Kaff im Süden von Kalifornien.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews