Die Sanctus Germanus Prophezeiungen Band 1: Die Ereignisse Bis Zum Jahr 2012

Die Sanctus Germanus Prophezeiungen Band 1: Die Ereignisse Bis Zum Jahr 2012

Paperback

$21.00
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Wednesday, March 27

Product Details

ISBN-13: 9780986832727
Publisher: Sanctus Germanus Foundation
Publication date: 06/28/2003
Pages: 196
Product dimensions: 5.50(w) x 8.50(h) x 0.42(d)

About the Author

Dr. Michael P. Mau, der Amanuensis (Sekretär) ist einer von mehreren, die der Großen Bruderschaft des Lichts als Medium dienen. Ihm wurde das Privileg übertragen, die Ideen der Meister einer überaus skeptischen Menschheit zu übermitteln, die in einer Zeit weltweiter Umwälzungen auf der Suche nach Antworten ist. Er ist der erste, der Telepathisches Heilen nach einer Methode ausübt, die unter der Führung der Bruderschaft entwickelt wurde.

Ehe er zum Medium wurde, verfolgte er eine Karriere im US Außenministerium und war Berater für Entwicklungspolitik und kleine Wirtschaftsunternehmen bei den Vereinten Nationen, der US Agency für Internationale Entwicklungshilfe und der Weltbank. Im Anschluss daran gründete er einige kleinere Unternehmen, darunter einen internationalen Handelskonzern in Asien. Dr. Mau hat einen Bachelor der UCLA und einen Doktortitel in Internationalen Beziehungen der Universität von Pennsylvania. Er hat in Europa, Afrika, Asien und Nordamerika gelebt und gearbeitet und spricht vier Sprachen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews