Die Schlächterin

Die Schlächterin

by J.S. Ranket

NOOK Book(eBook)

$2.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783738033151
Publisher: neobooks
Publication date: 07/08/2015
Series: Die Schlächterin , #1
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 345
File size: 845 KB

About the Author

J.S. Ranket, Jahrgang 1963, arbeitet bei einer großen Hilfsorganisation und ist als Dozent für Notfallmedizin in der Erwachsenenbildung tätig. Er kam eher zufällig zum Schreiben. Was ursprünglich als spannende Geschichte zum Geburtstag seiner Frau geplant war, entwickelte sich schnell zum nervenzerfetzenden Thriller. In "Die Schlächterin" verbindet er äußerst geschickt eine bizarre Story mit exotischen Schauplätzen, die er als begeisterter Sporttaucher selbst besucht hat.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews