Die Schlacht über dem Nebel

Die Schlacht über dem Nebel

by Friedrich Otto

NOOK Book(eBook)

$3.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Mit schonungsloser und erschütternder Offenheit gewährt Friedrich Otto einen Einblick in die Kämpfe an der Somme. Unsichtbare Phosphordämpfe in ungezählten Granattrichtern, die erst nach Tagen ihre tödliche Wirkung zeigen. Andere Gase, die grünen Chlore, zerfraßen selbst die Metalle, die Fernsprechdrähte, die Flintenläufe und die Maschinengewehre, waren aber doch wenigstens sichtbar. Schließlich erblicken Soldaten zum ersten Mal eine neue Waffe an der Front.

Product Details

ISBN-13: 9783746703190
Publisher: epubli
Publication date: 02/26/2018
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 96
File size: 393 KB
Age Range: 1 - 18 Years

About the Author

Friedrich Otto, deutscher Schriftsteller aus Neumünster.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews