Die schwarze Leopardin: Ein sadomasochistischer Krimi für Leser ab 18 Jahren

Die schwarze Leopardin: Ein sadomasochistischer Krimi für Leser ab 18 Jahren

by Jo Phantasie

NOOK Book(eBook)

$3.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Tauchen Sie ein in die Abenteuer der schönen und verdorbenen "Schwarzen Leopardin", die mit Männern ihre perversen Spielchen treibt und im Gegenzug oft genug als wehrloses Sexspielzeug herhalten muss. Hin und hergerissen zwischen ihren sadistischen Neigungen und dem Anlehnungsbedürfnis an einen starken Mann entstehen interessante bizarre Situationen. Ihr Hauptberuf ist allerdings der Diebstahl von kostbaren Kunstschätzen, die sie als Auftragsarbeit ausführt und davon sehr gut lebt. Die schwarze Raubkatze versteht es vorbildlich, Auftrag und Lust zu vereinen, wobei ihre Sucht nach sexuellen Eskapaden sie oft in gefährliche Situationen bringt. Der Stil des Autors wird niemals vulgär oder pornografisch und fast schon authentisch. Der Leser möchte mitfiebern und wird gleichzeitig abgeschreckt von den sadomasochistischen Szenen und Aktionen. Einige Leserkommentare zu seinen Geschichten: • ... du hebst dich hiermit angenehm vom recht fantasielosen Einheitsbrei der Erotikrubrik ab ... • ... ich meine, dass dir hier eine lockere Schlenderei zwischen Illusion und Realität gelungen ist, die angenehm von der Ich-Erzähler Position getragen wird. Das kannst du gut. Du bist da immer ganz dicht bei deinem Protagonisten.

Product Details

ISBN-13: 9783738092981
Publisher: neobooks
Publication date: 11/17/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 183
File size: 856 KB

About the Author

Jo Phantasie schreibt unter verschiedenen Pseudonymen seit mehreren Jahren Kurzgeschichten, Erzählungen und und Romane. Die Bandbreite reicht dabei von historischen Werken über Fantasy bis hin zur Erotik. Etwas enthalten fast alle seine Werke: Einen gehörigen Schuss Fantasie vermischt mit reichlich Humor.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews