Die Seele des Königs

Die Seele des Königs

NOOK Book(eBook)

$14.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Die Seele des Königs by Brandon Sanderson

Wenn Magie den Lauf der Zeit verändertIn einer Welt, in der Magie und Schicksal untrennbar mit der Stadt Elantris verbunden sind, erzählt Brandon Sanderson die einzigartige Geschichte einer jungen Assassinin, die auf frischer Tat ertappt wurde und nun zum Tode verurteilt werden soll. Doch schon bald erkennt der königliche Berater, dass ihre besonderen magischen Fähigkeiten vielleicht die einzige Rettung für das Königreich sind …

Product Details

ISBN-13: 9783641113520
Publisher: Heyne Verlag
Publication date: 03/10/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 448
File size: 713 KB

About the Author

Brandon Sanderson, 1975 in Nebraska geboren, schreibt seit seiner Schulzeit phantastische Geschichten. Er studierte Englische Literatur und unterrichtet Kreatives Schreiben. Sein Debütroman »Elantris" avancierte in Amerika auf Anhieb zum Bestseller. Seit seinen »Kinder des Nebels"-Romanen und seinen Sturmlicht-Chroniken gilt Brandon Sanderson auch in Deutschland als einer der neuen Stars der Fantasy. Der Autor lebt mit seiner Familie in Provo, Utah.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews