Die Sehnsucht nach Wahrheit und Liebe

Die Sehnsucht nach Wahrheit und Liebe

by John Elissen

Paperback

$22.99
View All Available Formats & Editions
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Thursday, January 24

Product Details

ISBN-13: 9783958029651
Publisher: tao.de in J. Kamphausen
Publication date: 02/11/2016
Pages: 172
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x 0.37(d)

About the Author

Nach einem bewegten Berufsleben als Schiffsoffizier, Kaufmann und Mitinhaber einer Dienstleistungsfirma zog der Autor sich im Alter von 49 Jahren mit seiner Familie auf eine Insel im europäischen Ausland zurück. Der Wunsch nach einem natürlichen und einfachen Leben als Selbstversorger mit Bienen und Ziegen und eigenem Obst und Gemüse erfüllte sich für einen Zeitraum von über 20 Jahren. Das veränderte Leben erwies sich als gute Vorbereitung für die Begegnung mit einem spirituellen Lehrer, der ihm den geistigen Weg eröffnete. Die Ausrichtung auf Selbstverwirklichung bestimmt seither sein Leben. Heute lebt er mit seiner Frau in ländlicher Abgeschiedenheit in Norddeutschland. Er schreibt unter dem Pseudonym John Elissen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews