Die Sonnenuhr: Roman

Die Sonnenuhr: Roman

by Maarten 't Hart, Marianne Holberg

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Leonie Kuyper führt ein ganz und gar unspektakuläres Leben – bis ihre beste Freundin Roos, die Laborantin mit den superlangen Fingernägeln, plötzlich stirbt. Als Leonie ihrem Tod genauer nachgeht, stößt sie auf verwirrende Geheimnisse in Roos' Leben. Ein hinreißendes Krimistück, in dem 't Hart auch eine komödiantische Seite zeigt.


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783492960366
Publisher: Piper ebooks
Publication date: 12/10/2012
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 336
File size: 2 MB

About the Author

Maarten 't Hart, geboren 1944 in Maassluis, studierte Verhaltensbiologie, bevor er sich als Schriftsteller niederließ. 1997 erschien auf Deutsch sein Roman "Das Wüten der ganzen Welt", der zu einem überragenden Erfolg wurde. Nicht zuletzt seine autobiografischen Bücher machten ihn zu einem der renommiertesten europäischen Gegenwartsautoren, dessen Bücher sich allein im deutschsprachigen Raum über 2 Millionen Mal verkauft haben.

Customer Reviews