Die SPIEGEL-Affäre: Ein Skandal und seine Folgen - Ein SPIEGEL-Buch

Die SPIEGEL-Affäre: Ein Skandal und seine Folgen - Ein SPIEGEL-Buch

by Martin Doerry, Hauke Janssen

NOOK Book(eBook)

$29.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783641102241
Publisher: Deutsche Verlagsanstalt
Publication date: 05/13/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 464
File size: 15 MB
Note: This product may take a few minutes to download.

About the Author

Martin Doerry, geboren 1955, ist promovierter Historiker und kam 1987 zum SPIEGEL. Von 1998 bis 2014 war er stellvertretender Chefredakteur des Nachrichten-Magazins. Seither schreibt er als Autor für das Kulturressort. Bei der DVA erschienen von ihm die Biographie "Mein verwundetes Herz – Das Leben der Lilli Jahn 1900 – 1944" (2002) sowie, in Zusammenarbeit mit der Fotografin Monika Zucht, der Bildband "Nirgendwo und überall zu Haus – Gespräche mit Überlebenden des Holocaust" (2006).

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews