Free Shipping on Orders of $40 or More
Die Spur des Dschingis-Khan: Kommentierte und unzensierte Originalfassung

Die Spur des Dschingis-Khan: Kommentierte und unzensierte Originalfassung

by Hans Dominik
Die Spur des Dschingis-Khan: Kommentierte und unzensierte Originalfassung

Die Spur des Dschingis-Khan: Kommentierte und unzensierte Originalfassung

by Hans Dominik

eBookÜberarbeitete Fassung (Überarbeitete Fassung)

$1.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Krieg zwischen Europa und dem Gelben Reich. Neueste Erfindungen und aufstrebender Pioniergeist begünstigen die europäische Expansion nach Osten. Der neue Herrscher im chinesischen Reich, der sich als der wahre Erbe des mächtigen Dschingis-Khan sieht, fühlt sich und sein Volk bedrängt. Er mobilisiert seine Riesenheere im Kampf gegen die verhassten Europäer. Hier zeigt sich Dominik wieder in seinem Element: Detaillierte Schlachten mit aberwitzigen Fantasiewaffen, technische Erfindungen und abenteuerliche Spannungsszenen wechseln einander ab. Kommentierte und unzensierte Originalfassung Null Papier Verlag


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783954187416
Publisher: Null Papier Verlag
Publication date: 05/28/2019
Series: Science Fiction & Fantasy bei Null Papier
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 508
File size: 4 MB
Age Range: 12 Years
Language: German

About the Author

Hans Joachim Dominik (1872-1945) war ein deutscher Science-Fiction- und Sachbuchautor, Wissenschaftsjournalist und Ingenieur. Er war einer der bedeutendsten Pioniere der Zukunftsliteratur in Deutschland.

Table of Contents

Der Autor Zum Buch Hinweis des Verlegers 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Customer Reviews