Die Spurnasen

Die Spurnasen

by Teresa Simons, TA Moore

NOOK Book(eBook)

$6.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Cloister Witte hat eine dunkle Vergangenheit und einen niedlichen Hund. Über den Hund redet er immer gern, doch seine von einem verschwundenen Bruder, einem nichtsnutzigen Vater und einem kriminellen Stiefvater überschattete Kindheit lässt er lieber in Montana. Heute gehört er zur Hundestaffel des San Diego Sheriff's Department und entrichtet seinen Tribut an die Geister seiner Vergangenheit, indem er tut, was niemand für seinen Bruder tun konnte: Er findet die Vermissten und bringt sie heim.

Er besitzt ein Talent dafür, schwierige Fälle zu lösen. Der Hund erst recht.

Diesmal handelt es sich bei der vermissten Person um einen zehnjährigen Jungen, der mitten in der Nacht in den Wald ging und nicht zurückkehrte. Mit der feindselig angehauchten Hilfe des ablenkend gut aussehenden FBI-Agenten Javi Merlo findet er schnell heraus, dass Drew Hartley nicht einfach fortlief. Er wurde entführt und die Spuren deuten darauf hin, dass er nicht das erste Opfer ist. Als die Suche voranschreitet, werden alte Bitterkeit und Tragödien der Vergangenheit ans Licht gezerrt. Gleichzeitig scheint es mit jedem neuen Hinweis weniger wahrscheinlich, dass Drew lebend gefunden werden kann.

Product Details

BN ID: 2940159044976
Publisher: Dreamspinner Press
Publication date: 04/24/2018
Sold by: Barnes & Noble
Format: NOOK Book
File size: 2 MB

About the Author

TA Moore glaubte als kleines Kind wirklich, sie wäre vom Storch gebracht worden. Es war nur der Anfang einer lebenslangen Vorliebe für das Fantastische und Außergewöhnliche. Heute lebt sie in einer Kleinstadt an der Küste von Nordirland und ihre Freunde haben die Regel aufgestellt, dass sie ihnen pro Monat nur drei komische und verstörende Links schicken darf (auch wenn sie nach wie vor der Meinung ist, dass die Anleitung zur Penisbifurkation interessant und nicht verstörend war). Sie glaubt daran, dass der Zusatz „im Weltraum!“ alles um mindestens 40% cooler macht, streichelt so ziemlich jedes Tier, dem sie begegnet (Schlangen eingeschlossen, Insekten ausgeschlossen), und hat einmal einer Freundin gegenüber behauptet, dass sie den ganzen Weg bis Tintagel Castle in Cornwall hinaufgeklettert sei, obwohl sie das Vorhaben wegen der furchteinflößenden Höhe bereits am Strand aufgab.

Sie strebt danach, ein zynischer Misanthrop zu sein, auch wenn es ihr schwerfällt, da sie ein sonniges Gemüt besitzt und nicht in der Lage ist, gemein zu Fremden zu sein. Wenn TA Moore gemein zu euch ist, bedeutet es, dass ihr nun Freunde seid.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews