Die Stationen des Jenseits - Der Tod und danach

Die Stationen des Jenseits - Der Tod und danach

Paperback

$8.30
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Friday, April 3

Overview

Wenn ihr ein Buch sucht, das euch präzise und außergewöhnliche Antworten auf das große Thema rund um das Leben nach dem Tod bietet, dann ist „Stationen des Jenseits - Der Tod und danach" das richtige Buch für euch. Wie der Titel schon vermuten lässt, strukturiert sich das Buch in die einzelnen Stationen, vom Tod über die Zwischenwelt, bis hin zum Tag der Auferstehung mit seinen Schwierigkeiten und bis zum gelangen in die ewigen Aufenthaltsorte. Hier wird das Thema aufgenommen, das für jeden einzelnen Menschen von großer Bedeutung sein sollte. Wie begegne ich dem Tod und wie wird das wohl sein? Und viel wichtiger, wie kann ich ihn für mich so angenehm wie möglich machen? Was kann man im Diesseits tun, um sich die jenseitigen Erfahrungen zu erleichtern? Was ist die Zwischenwelt und was geschieht dort? Wie verläuft der Tag der Auferstehung? Diese und noch mehr Fragen werden in diesem Werk beantwortet. Dabei werden neben zahlreichen Überlieferungen und Koranversen auch anerkannte Erzählungen ausgebreitet, die den Leser anregen und gleichzeitig warnen vor den eigenen Handlungen, während man noch die Möglichkeit dazu hat. So ist dieses Buch nicht nur rein informativ, sondern zusätzlich ein Appell an die Menschen, nicht ignorant gegenüber der Vergänglichkeit zu sein.

Product Details

ISBN-13: 9781983597565
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 12/31/2017
Pages: 126
Product dimensions: 7.44(w) x 9.69(h) x 0.27(d)

Customer Reviews