Die Stiftshütte (III): Eine Präfiguration von dem Evangelium des Wassers und des Geistes

Die Stiftshütte (III): Eine Präfiguration von dem Evangelium des Wassers und des Geistes

by Paul C. Jong

NOOK Book(eBook)

$2.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Wie können wir die Wahrheit, die in der Stiftshütte verborgen ist, herrausfinden? Nur wenn wir das Evangelium von Wasser und Geist kennen, die eigentliche Substanz der Stiftshütte, können wir richtig verstehen und die richtige Antwort auf diese Frage wissen.
In der Tat zeigen uns das blaue, purpurne und scharlachrote Garn und das fein gezwirnte Leinen, im Tor des Stiftshüttenhofes manifestiert, die Werke von Jesus Christus, die die Menschheit in der Zeit des Neuen Testaments gerettet haben. Auf diese Weise sind das Wort der Stiftshütte des Alten Testaments und das Wort des Neuen Testaments eng und definitiv, wie das fein gezwirnte Leinen, miteinander verbunden. Aber leider war diese Wahrheit jedem Wahrheitssuchenden im Christentum eine lange Zeit verborgen geblieben.
Kommend auf diese Erde, wurde Jesus Christus von Johannes getauft und vergoss Sein Blut am Kreuz. Ohne das Verständnis und den Glauben an das Evangelium von Wasser und Geist, kann keiner von uns jemals die Wahrheit, die die Stiftshütte offenbart, herrausfinden. Wir müssen jetzt diese Wahrheit der Stiftshütte erfahren und daran glauben.
Wir alle müssen müssen erkennen und an die Wahrheit glauben, die im blauen, purpurnen und scharlachroten Garn und im fein gezwirnten Leinen im Tor des Stiftshüttenhofs manifestiert ist.

Product Details

BN ID: 2940154092293
Publisher: Paul C. Jong
Publication date: 03/26/2017
Sold by: Smashwords
Format: NOOK Book
File size: 964 KB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews