Die Stunde des Schakals

Die Stunde des Schakals

by Bernhard Jaumann, Peter Palm

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783644303218
Publisher: Rowohlt E-Book
Publication date: 03/31/2010
Series: Die Clemencia Garises Trilogie , #1
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 320
File size: 3 MB

About the Author

Bernhard Jaumann wurde 1957 in Augsburg geboren. Er studierte in München und war zehn Jahre Lehrer für Deutsch, Geschichte, Sozialkunde und Italienisch in Bad Aibling, unterbrochen von Auslandsaufenthalten in Italien, Australien und Mexiko. Seit 1997 schreibt er regelmäßig Kriminalromane. Sein Aufenthalt in Namibia inspirierte den Autor zu dem Politthriller "Die Stunde des Schakals", für den er mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet wurde. 2012 erschien "Steinland". "Der lange Schatten" ist der dritte Band der Reihe.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews