Die Tochter des Kardinals: Historischer Roman

Die Tochter des Kardinals: Historischer Roman

by Stefan Fandrey

NOOK Book1. Aufl. 2013 (eBook - 1. Aufl. 2013)

$10.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Die Tochter des Kardinals: Historischer Roman by Stefan Fandrey

Italien, 1589. Rom wankt unter der Macht der um sich greifenden Reformation. Immer mehr Fürsten bekennen sich zu dem neuen christlichen Glauben. Die Gegner des Papstes wittern eine einmalige Chance, allen voran sein größter Feind, Kardinal Callisto Carafa. Doch seine Mittel sind begrenzt, ein erster Mordanschlag schlägt fehl. Carafa benötigt Informationen aus dem engsten Umfeld Sixtus' V. Unter einem Vorwand lässt er die junge Benediktinernonne Giulia nach Rom holen. Diese ahnt nichts von Carafas niederträchtigem Plan ...

Product Details

ISBN-13: 9783838721262
Publisher: Bastei Entertainment
Publication date: 06/21/2013
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 397
File size: 2 MB
Age Range: 16 - 18 Years

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews