Die trüben Wasser von Triest: Kriminalroman
Die trüben Wasser von Triest: Kriminalroman

Die trüben Wasser von Triest: Kriminalroman

by Roberta De Falco, Luis Ruby

$9.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

Triest, der Bora weht. Die Stadt mit der großen habsburgischen Tradition leidet unter den typischen italienischen Verhältnissen, findet Commissario Ettore Benussi: keine Disziplin, keine Autorität. Wo soll das hinführen? Zum Glück hat er nur noch wenige Jahre bis zur Pensionierung, und dann wird er endlich den lange geplanten Kriminalroman schreiben. Doch gegenwärtig muss er sich noch um die realen Toten kümmern. Als die 90-jährige Ursula Cohen leblos im Hafenbecken treibt, zeigen sich so viele Menschen in ihrem Umfeld verdächtig, dass er auf die Hilfe seiner jungen Kollegen Elettra und Valerio dringend angewiesen ist ...

Product Details

ISBN-13: 9783492967549
Publisher: Piper ebooks
Publication date: 08/11/2014
Series: Commissario-Benussi-Reihe , #1
Format: NOOK Book
Pages: 336
File size: 3 MB

About the Author

Roberta de Falco ist das Pseudonym einer erfolgreichen Drehbuchautorin, die mit den Großen des italienischen Kinos zusammengearbeitet hat. Sie lebt in Triest, Rom und Orvieto. "Die trüben Wasser von Triest" ist ihr erster Roman. Derzeit schreibt die Autorin bereits am dritten Band um den charismatischen Commissario Benussi.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews