Die Tropfen, Der Baum Und Der See - Warten Und Musterhaft

Die Tropfen, Der Baum Und Der See - Warten Und Musterhaft

by Charlie Kager

Paperback

$21.68
Eligible for FREE SHIPPING
  • Want it by Tuesday, September 25?   Order by 12:00 PM Eastern and choose Expedited Shipping at checkout.

Overview

Die Tropfen, Der Baum Und Der See - Warten Und Musterhaft by Charlie Kager

Er wartete auf die Frau, die er liebte, weil sie ihm ihr Ja gegeben hatte. Und hoffte Tag für Tag und Jahr für Jahr, dass sein Warten irgendwann belohnt würde. Und sie auf ihn zukäme.

Product Details

ISBN-13: 9783850229531
Publisher: novum publishing
Publication date: 07/25/2011
Pages: 62
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.15(d)

About the Author

Charlie Kager, geboren 1969, aufgewachsen in der burgenländischen Gemeinde Rechnitz. Er studierte Gitarre und Instrumentalpädagogik an der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz, verbrachte sechs Jahre in einer alternativen, christlichen Lebensgemeinschaft und arbeitete als freier Produzent und Arrangeur. Derzeit ist er vor allem als Musiker und Pädagoge tätig. Er komponiert, schreibt Lieder, Lyrik und Erzählungen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews