Die Untersuchung

Die Untersuchung

by Philippe Claudel, Ina Kronenberger

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783644307414
Publisher: Rowohlt E-Book
Publication date: 03/09/2012
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 224
File size: 603 KB

About the Author

Philippe Claudel wurde 1962 in Dombasle in Lothringen geboren, wo er als Autor und Regisseur heute noch lebt. In Deutschland gelang ihm 2004 mit "Die grauen Seelen" der Durchbruch. Es folgten ein Erzählungsband und sechs weitere Romane, zuletzt "Die Untersuchung". Claudels Bücher wurden von der Presse gefeiert und sind bislang in über 25 Sprachen übersetzt worden. 2008 lief auf der Berlinale sein Film "So viele Jahre liebe ich dich".

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews