Die Untreue der Frauen (Band 4): Untreu für den Erfolg des Mannes (02)

Die Untreue der Frauen (Band 4): Untreu für den Erfolg des Mannes (02)

by Emma Gold

NOOK Book(eBook)

$3.99 View All Available Formats & Editions

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Der zweite Teil der Akte Serafina Salis erzählt von dem unaufhörlichen beruflichen Aufstieg ihres Mannes. Die Frau tat für den Erfolg wirklich alles. Und ich meine hier wirklich alles! Sie ließ sich von einem Botenjungen vernaschen, von den beiden Enkelsöhnen eines Vorstandsmitgliedes im Sandwich vögeln, und landete mit vier Männern in einer heißen Gruppensex-Orgie. Vom Sicherheitschef der Firma wurde sie anal bestiegen und vom Hauptaktionär für seine ganz speziellen Wünsche eingesetzt. Es gab im Leben der Serafina Salis keine Grenzen. Aber genau darunter litt die Psyche der Frau. Und hier konnte nur eine helfen: Dr. Emma Gold.

Product Details

ISBN-13: 9783748563082
Publisher: neobooks
Publication date: 09/26/2019
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 110
File size: 661 KB

About the Author

Dr. med. Emma Gold, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie, praktiziert in einer eigenen Praxis in München-Schwabing. Die Schwerpunkte ihre Arbeit liegen im Bereich: Untreue in der Ehe, Nymphomanie der Frau. In ihrer Freizeit schreibt die Psychiaterin über die Erfahrungen, die sie in der Praxis erfahren hat. Die Inhalte ihrer Romane beruhen auf wahren Tatsachen, abgerundet durch die künstlerische Freiheit der Autorin. Kontakt: emma.gold666@gmx.de

Customer Reviews