Die Verfassungsdiskussion: Motive, Ziele, Perspektiven

Die Verfassungsdiskussion: Motive, Ziele, Perspektiven

by Steffen Kammradt

Paperback

$53.95

Product Details

ISBN-13: 9783631452615
Publisher: Lang, Peter Publishing, Incorporated
Publication date: 09/01/1992
Pages: 153

About the Author

Der Autor: Steffen Kammradt wurde 1966 in Rheine/Westfalen geboren. Neben dem Studium der Politischen Wissenschaft an der Freien Universität Berlin war er im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig; 1991 Diplom-Politikwissenschaftler. Seit 1991 ist er Pressereferent in Berlin.

Table of Contents

Aus dem Inhalt: Die DDR im Umbruch - Der «Runde Tisch» - Weg zur deutschen Einheit - Bleibt eine «DDR-Identität?» - Integration durch gesamtdeutsche Verfassung - Änderung oder Ablösung des GG - Verfassungsrat oder -ausschuß - Volksabstimmung.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews