Die Vertretung: Erzählungen

Die Vertretung: Erzählungen

by John Ajvide Lindqvist

NOOK Book1. Aufl. 2017 (eBook - 1. Aufl. 2017)

$2.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783732542017
Publisher: beBEYOND by Bastei Entertainment
Publication date: 03/14/2017
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 159
File size: 2 MB
Age Range: 16 - 18 Years

About the Author

John Ajvide Lindqvist, geboren 1968, ist aufgewachsen in Blackeberg, einem Vorort von Stockholm. Dort leben auch die Helden seines weltweit erfolgreichen Romandebüts "So finster die Nacht", das für das internationale Kino verfilmt wurde. Der "schwedische Stephen King" (Dagens Nyheter) begann seine Karriere als TV-Stand-up-Comedian und widmet sich seit einigen Jahren ganz dem Schreiben von Thrillern mit Horrorelementen. Mit großem Erfolg. Er zählt zu den größten Talenten der schwedischen Literaturszene und wurde 2008 mit dem "Selma-Lagerlöf-Preis" ausgezeichnet.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews