Die vier Säulen Roms I: Die schützende Venus

Die vier Säulen Roms I: Die schützende Venus

by Uwe Rainer Kaufmann

NOOK Book1., Aufl. (eBook - 1., Aufl.)

$8.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Die vier Säulen Roms I: Die schützende Venus by Uwe Rainer Kaufmann

75 vor Christus: Der 20-jährige Römer Manius Fabius erzählt von seiner ersten großen Ausfahrt als Seeoffizier. Er begegnet dem bereits Charisma und eisernen Karrierewillen ausstrahlenden, ebenfalls sehr jungen Gajus Julius Caesar. Manius' Schiff wird bald darauf im östlichen Mittelmeer in schwerste Kämpfe mit einem unbarmherzigen Feind verwickelt. Für Manius’ Vater beginnt in Rhegium der harte Kampf gegen einen mächtigen Feind, eine uralte Organisation, die aus den bröckelnden Säulen der Republik unermesslichen Profit schlagen will.

Product Details

ISBN-13: 9783862543595
Publisher: AAVAA Verlag
Publication date: 12/13/2011
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 223
File size: 1 MB

About the Author

Uwe Rainer Kaufmann wurde 1963 am wunderschönen Zusammenfluss von Rhein und Mosel geboren. Nach verschiedenen beruflichen Stationen wechselte er vor gut zehn Jahren an den Niederrhein. Das Schreiben wurde für ihn ab 2009 zum Entspannung und Inspiration bringenden Gegensatz zum Vertriebsalltag an seinem Arbeitsplatz in der Industrie, der wenig mit Kreativität und Fantasie zu tun hat. Der Autor ist verheiratet und Vater einer erwachsenen Tochter.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews