Die vier Säulen Roms II: Macht und Schicksal

Die vier Säulen Roms II: Macht und Schicksal

by Uwe Rainer Kaufmann

NOOK Book1., Aufl. (eBook - 1., Aufl.)

$8.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Die vier Säulen Roms II: Macht und Schicksal by Uwe Rainer Kaufmann

75 vor Christus: Der 20-jährige Römer Manius Fabius erzählt von seiner ersten großen Ausfahrt als Seeoffizier. Er begegnet dem bereits Charisma und eisernen Karrierewillen ausstrahlenden, ebenfalls sehr jungen Gajus Julius Caesar. Manius' Schiff wird bald darauf im östlichen Mittelmeer in schwerste Kämpfe mit einem unbarmherzigen Feind verwickelt. Für Manius’ Vater beginnt in Rhegium der harte Kampf gegen einen mächtigen Feind, eine uralte Organisation, die aus den bröckelnden Säulen der Republik unermesslichen Profit schlagen will.

Product Details

ISBN-13: 9783862545995
Publisher: AAVAA Verlag
Publication date: 12/13/2011
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 255
File size: 1 MB

About the Author

In einer furiosen Militäraktion haben Caesar und Manius die Piraten überwältigt und eingekerkert. Nun soll Marcus Iunius Iuncus, Proconsul der Provinz Asia, der von Caesar geplanten Kreuzigung der Banditen zustimmen. In Bithynia begegnet Caesar seiner alten Liebe und ihrem überraschenden Geständnis. Manius’ Vater erkennt seine Gefühle für Claudia. Der Kampf gegen den mächtigen Feind SOCIETAS tritt in die entscheidende Phase. Die Freunde riskieren Kopf und Kragen, den Oberverschwörer zu stoppen …

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews