Die violette Stunde: Roman

Die violette Stunde: Roman

Die violette Stunde: Roman

Die violette Stunde: Roman

eBook1. Auflage (1. Auflage)

$10.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Ein Segelboot in der Bucht von San Francisco. Cassandra Green könnte glücklich sein: Endlich hat sie als Bildhauerin Erfolg, ihr Mann Abe ist ein renommierter Arzt, ihre Tochter Elizabeth wird in Harvard Medizin studieren. Doch was ist nach zwanzig Jahren von ihrer Liebe zu Abe geblieben? Ein unbedachtes Wort, und der Streit eskaliert. Voller Zorn springt Abe ins Meer und schwimmt an Land. Jahrelang sehen die beiden sich nicht wieder – bis plötzlich Cassandras Vater stirbt. Während Hurrikan Katrina New Orleans verwüstet, kommt die ganze Familie zur Trauerfeier in Washington zusammen. Und im Chaos der Gefühle, Gedanken und Erinnerungen scheint auf einmal ein Neuanfang möglich. Klar, präzise und eindringlich erzählt Katherine Hill die Geschichte einer Familie, die durch ein tragisches Ereignis wieder zusammenfindet.


Product Details

ISBN-13: 9783843709583
Publisher: Ullstein Ebooks
Publication date: 11/14/2014
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 464
File size: 3 MB
Language: German

About the Author

Katherine Hill, 1982 in Washington D.C. geboren, lebt heute in Princeton, New Jersey. Ihre Erzählungen wurden u.a. in der Zeitschrift "n+1" veröffentlicht und mit mehreren Literaturpreisen ausgezeichnet. "Die violette Stunde" ist ihr erster Roman.
n+1 veröffentlicht und mit mehreren Literaturpreisen ausgezeichnet. Die violette Stunde ist ihr erster Roman.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews