Die Wahrheit über die fliegenden Untertassen

Die Wahrheit über die fliegenden Untertassen

by Yasmin Selbach

NOOK Book(eBook)

$4.99 View All Available Formats & Editions

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Die Antworten, ob es doch Leben auf außerirdischen Welten gibt, gehören noch immer zu den großen Rätseln der Menschheit. Doch so einfach ist das alles nicht, denn seit langer Zeit sprechen viele Menschen von geheimnisvollen UFO-Insassen, die mit einer unüberschaubaren Flut von Fluggeräten in ihre Nähe gekommen sind. Eine große Anzahl der Objekte war bemannt und mit ihnen kamen jede Menge Piloten zur Erde, deren Landeplätze überall sein können: mitten auf unseren Autobahnen, einsamen Landstraßen, unseren Feldern, in den Lichtungen unserer Wälder, zwischen unseren Häusern oder mitten in unseren Gärten! Zeitgleich enthüllten sich zwei klassische UFO-Szenarien: die Entführungen von Menschen durch Menschen und menschenähnlichen Humanoiden wie den Nordics und den kleinen Grauen und die spirituellen Begegnungen mit hoch entwickelten, übersinnlichen Personen, die zu verstehen gaben, dass sie nicht auf der Erde beheimatet sind.

Product Details

ISBN-13: 9783742706096
Publisher: neobooks
Publication date: 02/06/2019
Series: Alienrassen , #2
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 95
File size: 669 KB

About the Author

Die Autorin, Jahrgang 1961 und in London geboren, beschäftigt sich seit Jahren mit UFO, Außerirdischen und übersinnlichen Phänomenen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews