Die weiße Sklavin von Al Dschesair

Die weiße Sklavin von Al Dschesair

by Anita Rojan

Paperback

$14.95
Eligible for FREE SHIPPING
  • Want it by Wednesday, October 24  Order now and choose Expedited Shipping during checkout.

Overview

Die weiße Sklavin von Al Dschesair by Anita Rojan

Die weiße Sklavin von Al Dschesair

Europa 1830: Mein Name ist Charlotte. Ich bin jung, attraktiv und die Tochter des britischen Diplomaten Sir Percy Seymore. Wir befinden uns auf der Reise nach Neapel, wo mein Vater der neue britische Konsul werden sollte. Da wird unser Schiff von Berberpiraten angegriffen. Nach heftigem Kampf entern sie das Schiff und stecken es in Brand. Zunächst kann ich mich verstecken, doch dann muss ich mich entscheiden. Alle anderen an Bord sind tot, doch ich will nicht sterben. Um besser schwimmen zu können, reiße ich mir die Kleider vom Leib und springe über Bord, kurz bevor unser Schiff explodiert.

Die Berberpiraten ziehen mich aus dem Wasser und da stehe ich nun. Allein, nackt und hilflos unter Wölfen. Der Piratenkapitän rettet mich vor seiner Mannschaft, die sich alle an mir vergehen wollen. Doch nur um mir mein weiteres Schicksal zu verkünden. Ich soll als weiße Sexsklavin ausgebildet werden und dann an den Höchstbietenden versteigert werden. Er lässt mich in seiner Kabine einsperren. Und als ich glaube wenigstens vorläufig in Sicherheit zu sein, da steht er plötzlich vor mir. Er will sich von meinen sexuellen Qualitäten persönlich überzeugen... Und wie er es mir prophezeit hat, bin ich bald das Juwel auf dem Sklavenmarkt von Algier. So falle ich dem Herrscher der Stadt in die Hände, dem ich über kurz oder lang meine Jungfräulichkeit opfern muss. Doch nicht nur von dieser Seite droht mir Gefahr. Zuleika, die Favoritin des Paschas sieht in mir eine unliebsame Konkurrenz und sucht schon bald nach Mittel und Wegen, mich zu aus dem Weg zu räumen......

Product Details

ISBN-13: 9781536997071
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 08/09/2016
Pages: 164
Product dimensions: 5.98(w) x 9.02(h) x 0.35(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews