Die Welt im Rücken

Die Welt im Rücken

by Thomas Melle

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783644100022
Publisher: Rowohlt E-Book
Publication date: 08/26/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 352
Sales rank: 1,228,480
File size: 1 MB

About the Author

Thomas Melle, 1975 geboren, studierte Vergleichende Literaturwissenschaft und Philosophie in Tübingen, Austin (Texas) und Berlin. Er ist Autor vielgespielter Theaterstücke und übersetzte u. a. William T. Vollmanns Roman "Huren für Gloria". Sein Debütroman "Sickster" (2011) war für den Deutschen Buchpreis nominiert und wurde mit dem Franz-Hessel-Preis ausgezeichnet. 2014 folgte der Roman "3000 Euro", der auf der Shortlist für den Deutschen Buchpreis stand. 2015 erhielt Thomas Melle, der in Berlin lebt, den Kunstpreis Berlin.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews