Die Weltverschwörer: Was Sie eigentlich alles nie erfahren sollten

Die Weltverschwörer: Was Sie eigentlich alles nie erfahren sollten

by Helmut Reinalter

NOOK Book1., Aufl. (eBook - 1., Aufl.)

$15.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783711050700
Publisher: Ecowin
Publication date: 03/12/2010
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 188
File size: 2 MB

About the Author

Helmut Reinalter, geboren 1943 in Innsbruck, ist Professor am Institut für Geschichte und Ethnologie an der Universität Innsbruck und Leiter des Privatinstituts für Ideengeschichte. Reinalter hatte Gastprofessuren in Aix-en-Provence, Salzburg, Luxembourg, Krakau und an der Columbia University in New York inne. 1992 bis 2005 war er Vorsitzender der Wissenschaftlichen Kommission zur Erforschung der Freimaurerei. Seit 1995 ist Reinalter wissenschaftlicher Leiter der Freimaurer-Akademie der Großloge von Österreich, 2003-2005 war er zudem Präsident der Initiative "Weltethos" Österreich. Seine Forschungsschwerpunkte sind die Ideen und Sozialgeschichte der Neuzeit, politische Philosophie, Theorien und Grundlagen der Geisteswissenschaften und Ethik.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews