Die zahnärztliche Privat-Praxis

Die zahnärztliche Privat-Praxis

by Sven Thiele

Paperback

$70.00
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Friday, August 23

Overview

Thiele geht dort hin, wo es weh tut, schonungslos, offen und berichtet aus eigener Erfahrung. Wenn es leicht wäre, könnte es jeder. Er hat mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung als Zahnarzt, Universitätsprofessor und erfolgreicher Berater erfolgreiche, wegweisende und anwendbare Konzepte für zahnärztliche Praxen entwickelt, deren Einzigartigkeit auch nach Jahren noch Bestand haben.
Das vorliegende Buch, ein weiteres Werk aus einer Vielzahl beachteter Publikationen, Artikel und Bücher des Autors, beschäftigt sich konkret mit der Planung der zahnärztlichen Privatpraxis. Thiele ist sich bewusst, dass diesen Weg nur wenige mutige Kolleginnen und Kollegen gehen, während der Grossteil sein Heil in der Masse der Kassenzahnheilkunde sucht. Gleichzeitig können aber auch diese Kollegen aus der Lektüre wertvolle Tipps und Anregungen sowohl für ihre Praxisgründung, -führung und -weiterentwicklung mitnehmen und erfolgreich umsetzen, als auch neue Entdeckungen in der persönlichen Entwicklung machen. Eine Reihe von hervorragenden Übungen macht das Buch zu einem kostbaren und nützlichen Begleiter für jede Zahnärztin und jeden Zahnarzt.

Product Details

ISBN-13: 9781977782373
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 09/29/2017
Pages: 232
Product dimensions: 6.00(w) x 1.25(h) x 9.00(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews