Die Zeit-Verschwörung 1: Imperator: Roman

Die Zeit-Verschwörung 1: Imperator: Roman

NOOK Book(eBook)

$9.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Die Zeit-Verschwörung 1: Imperator: Roman by Stephen Baxter

Eine Prophezeiung aus der Zukunft verändert die Vergangenheit Wir schreiben das Jahr 300 nach Christus. Kaiser Konstantin plant, das Christentum als offizielle Staatsreligion anzuerkennen. Da wird eine Verschwörung mit dem Ziel, den Kaiser zu ermorden, aufgedeckt. Eine Verschwörung, deren Wurzeln jedoch nicht in der Vergangenheit liegen, sondern in der Zukunft: In dem Versuch, den Lauf der Geschichte nachträglich zu verändern. Doch wer steckt dahinter? Und was ist das Ziel?

Product Details

ISBN-13: 9783641087661
Publisher: Heyne Verlag
Publication date: 05/31/2012
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 457
File size: 2 MB

About the Author

Stephen Baxter, 1957 in Liverpool geboren, studierte Mathematik und Astronomie, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er zählt zu den international bedeutendsten Autoren wissenschaftlich orientierter Literatur. Etliche seiner Romane wurden mehrfach preisgekrönt und zu internationalen Bestsellern. Stephen Baxter lebt und arbeitet im englischen Buckinghamshire.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews