Die Zerstörung der Schaumburg: Eine Sage. Unvollendet

Die Zerstörung der Schaumburg: Eine Sage. Unvollendet

by Heinrich Schaumberger

Paperback

$8.80
Eligible for FREE SHIPPING
  • Want it by Friday, October 19  Order now and choose Expedited Shipping during checkout.

Overview

Die Zerstörung der Schaumburg: Eine Sage. Unvollendet by Heinrich Schaumberger

Hinter dreifachem Ring von Gräben, Wällen und Mauern streckte die alte, trotzige Festung Schaumberg ihre grauen Mauern und dunklen Dächer gegen den Himmel. Wenn diese auch nur geringen Umfanges und von der Natur nicht besonders begünstigt war, war es doch eine nicht zu verachtende Festung. Schon ihre Lage auf einem völlig isoierten, von allen Seiten von tiefen Tälern, Waldschluchten, Teichen und Mooren umgebenen Bergkegel gewährte ihr wesentliche Sicherheit, und was die Natur versäumte, das hatte die Kunst reichlich nachgeholt. [Auszug aus dem Buch]

Product Details

ISBN-13: 9781974668762
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 08/18/2017
Pages: 52
Product dimensions: 6.00(w) x 1.25(h) x 9.00(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews