Diesen Lord zu lieben

Diesen Lord zu lieben

Paperback(German-language Edition)

$12.99
Choose Expedited Shipping at checkout for delivery by Thursday, December 2

Overview

Obwohl es bereits zwei Jahre her ist, dass seine geliebte Frau im Kindbett verstorben ist, verlässt sich George Pembroke, der Viscount Sedgewick, immer noch auf Alkohol, um seinen Schmerz zu lindern.

Da sich seine Schwestern um ihn Sorgen machen, drängen sie George dazu, der Jungfer - und langjährigen Freundin der Familie - Sally Spenser zu erlauben, sich um seinen Sohn und seine Tochter zu kümmern. Sally ist eine wunderbare Person. Sie ist von hoher Geburt (hat aber kein Geld) und sie liebt Lord Sedgewicks Kinder. Es ist ihre tiefe Liebe für die mutterlosen Kinder und ihre Angst, dass deren Vater eine gefühllose Stiefmutter heiraten könnte, die Sally dazu bringt, Georges Antrag in Betracht zu ziehen. Obwohl es unerträglich sein wird, mit dem Mann, den sie liebt und den sie niemals haben kann, unter einem Dach zu leben.


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9781939602824
Publisher: Harper & Appleton
Publication date: 11/27/2017
Series: Die Bräute von Bath , #4
Edition description: German-language Edition
Pages: 362
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.81(d)

Customer Reviews