Digitale Demenz - Wie wir uns und unsere Kinder um den Verstand bringen: Ein Beitrag aus Querdenken 2014

Digitale Demenz - Wie wir uns und unsere Kinder um den Verstand bringen: Ein Beitrag aus Querdenken 2014

by Manfred Spitzer

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$1.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Aktuelle Erkenntnisse aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft - Ein Denkanstoß aus dem Jahrbuch "Querdenken 2014" Was wir früher einfach mit dem Kopf gemacht haben, wird heute von Computern, Smartphones, Organizern und Navis erledigt. Das birgt immense Gefahren, so der renommierte Gehirnforscher Manfred Spitzer.

Product Details

ISBN-13: 9783426423721
Publisher: Knaur eBook
Publication date: 07/26/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 20
File size: 1 MB

About the Author

Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer, geboren 1958, studierte Medizin, Psychologie und Philosophie und habilitierte sich anschließend für das Fach Psychiatrie. Zweimal war er Gastprofessor an der Harvard University. Er leitet die Psychiatrische Universitätsklinik in Ulm und das Transferzentrum für Neurowissenschaften und Lernen. Zahlreiche Buchveröffentlichungen, darunter die Bestseller "Lernen" und "Vorsicht Bildschirm!". Auf Bayern Alpha moderiert er wöchentlich die Sendereihe "Geist & Gehirn". Manfred Spitzer ist einer der bedeutendsten deutschen Gehirnforscher. Kaum jemand kann wissenschaftliche Erkenntnisse derart unterhaltsam und anschaulich präsentieren.

Customer Reviews