Doaa - Meine Hoffnung trug mich über das Meer: Ein außergewöhnliches Schicksal, erzählt von der langjährigen Sprecherin der UN-Flüchtlingshilfe Melissa Fleming

Doaa - Meine Hoffnung trug mich über das Meer: Ein außergewöhnliches Schicksal, erzählt von der langjährigen Sprecherin der UN-Flüchtlingshilfe Melissa Fleming

by Melissa Fleming, Elisabeth Liebl

NOOK Book(eBook)

$21.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783426441220
Publisher: Knaur eBook
Publication date: 02/27/2017
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 288
File size: 3 MB

About the Author

Melissa Fleming wurde in Marblehead, Massachusetts (USA) geboren. Zwischen 1982 und 1986 studierte sie German Studies und machte anschließend ihren Master in Broadcast-Journalism. Zwischen 1989 und 1994 war Fleming für die Öffentlichkeitsarbeit bei "Radio Free Europe" zuständig. Anschließend wechselte sie als verantwortliche Pressesprecherin zur OSZE, bevor sie 2001 Pressesprecherin der Atomenergiebehörde IAEA wurde. Seit Juli 2009 ist Fleming Sprecherin beim UNHCR.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews