Drei Gestalten die ich kannte

Drei Gestalten die ich kannte

by Ulrike Martha Pfitzner

Paperback

$14.99
View All Available Formats & Editions
Eligible for FREE SHIPPING
  • Want it by Thursday, October 25?   Order by 12:00 PM Eastern and choose Expedited Shipping at checkout.

Overview

Drei Gestalten die ich kannte by Ulrike Martha Pfitzner

Durch ein Schicksal vergessen wir ab und an was wichtig ist in unserem Leben. Wir vergessen uns selbst, wir vergessen die Menschen die uns helfen und lieben.
Drei Gestalten rütteln uns wieder wach. Lassen uns erinnern was wir verdrängten.

Product Details

ISBN-13: 9781494413927
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 12/08/2013
Pages: 30
Product dimensions: 6.00(w) x 9.00(h) x 0.07(d)

About the Author

1966 geboren in einem kleinen Dorf im Allgäu. Meine Eltern waren Flüchtlinge und so hatten wir Kinder es nicht leicht. Ich habe sehr früh erkannt, was das Wichtigste in meinem Leben ist, ich selbst. Ich studierte die Menschen, ihr Verhalten, ihre Gesten, ihr Wesen und ihr Denken.
Ich lernte hinter die Mauern zu sehen, die sich viele Menschen im Leben aufbauen. Über diese Erkenntnisse schreibe ich in meinen Büchern.
1995 begann ich mein Wissen auch an andere Menschen weiterzugeben. Ich lehrte sie, dass wesentliche im Leben zu erkennen, die Liebe, das Glück, die Zufriedenheit.
2006 wanderte ich aus in die Dominikanische Republik. Dort bekam ich die Möglichkeit Menschen anderer Kulturen zu studieren.
Mit meinen Büchern möchte ich noch mehr Menschen auf der ganzen Welt erreichen. Euch möchte ich mein Wissen weiter geben.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews