Durch die Wüste: Reise-Erinnerungen aus dem Türkenreich von Karl May

Durch die Wüste: Reise-Erinnerungen aus dem Türkenreich von Karl May

by Karl May

NOOK BookVergleichende Ausgabe (eBook - Vergleichende Ausgabe)

$5.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783954187133
Publisher: Null Papier Verlag
Publication date: 01/01/2018
Series: Karl May bei Null Papier , #1
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 738
Sales rank: 1,224,820
File size: 3 MB
Age Range: 12 Years

About the Author

Karl Friedrich May (25.02.1842–30.03.1912) war ein weltweit erfolgreicher, deutscher Autor von Abenteuergeschichten und historischen Erzählungen. Er war sehr produktiv, sein Werk umfasst Hunderte von Fortsetzungsromanen, Novellen und Geschichten. Er ist einer der am häufigsten übersetzten deutschen Schriftsteller. Die weltweite Auflage seiner Werke wird auf 200 Millionen geschätzt, davon 100 Millionen in Deutschland (Stand 2015). Bekannt wurde er vor allem durch seine Reiseerzählungen, die vorwiegend im Orient, in den Vereinigten Staaten und in Mexiko Ende des 19. Jahrhunderts spielen. Besondere Berühmtheit erlangten die Geschichten um den Indianerhäuptling Winnetou. Viele seiner Werke wurden verfilmt.

Table of Contents

Zum Buch Ein Todesritt Vor Gericht Im Harem Eine Entführung Abu-Seïf Wieder frei In Mekka Am Tigris Auf Kundschaft Der Sieg Bei den Teufelsanbetern Das große Fest Karl May und die Originale Ein Nachwort

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews