Eher friert die Hölle zu: Luke Sinclair Western, Band 7

Eher friert die Hölle zu: Luke Sinclair Western, Band 7

by Luke Sinclair

NOOK Book(eBook)

$2.10

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

Sie waren zu viert und warteten auf einen Mann, der ihnen tagelang durch die Wüste gefolgt war. Sie wussten, dass der Mann kommen würde, denn sie kannten seinen unbeugsamen Willen und sein Prinzip, eine begonnene Sache auf jeden Fall zu Ende zu führen. Der Mann, auf den sie warteten, war Kopfgeldjäger. Sein Name lautete Warlock. Und dieser Name verbreitete Panik und Schrecken bei allen Outlaws, die zur Fahndung ausgeschrieben waren. Die vier Männer, die auf Warlock warteten, machten keine Ausnahme. Aber sie glaubten, zu viert stärker zu sein als er. Denn Warlock sollte sterben ...

1940 wurde ich in Halle/Saale geboren und wuchs in derselben Stadt auf. 1961 wechselte ich in die Bundesrepublik über. Einige Jahre später absolvierte ich bei der Studiengemeinschaft Kamprath in Darmstadt ein zweijähriges Fernstudium >Technik der Erzählkunst<. Danach schrieb ich meine ersten Western für Zauberkreis Verlag und BEWIN Verlag (letzterer für Leihbüchereien) und war dann über nahezu drei Jahrzehnte nebenberuflich als Romanautor für Kelter- und Bastei Verlag tätig. Da ich mich nun seit einiger Zeit im Ruhestand befinde, habe ich mich größeren Projekten zugewandt. Mein erster gebundener Roman erschien 2008 unter dem Titel: 'Roter Bruder Abel' im WJK Verlag, Hilden. Ein historischer Roman, der sich mit der Eroberung und Besiedelung des nordamerikanischen Kontinents befasst. Ein weiterer Roman mit dem Titel: 'Wer weiß schon, wann die Stunde schlägt' erschien 2010.

Product Details

ISBN-13: 9783956071065
Publisher: hey! publishing
Publication date: 01/01/2014
Sold by: CIANDO
Format: NOOK Book
Pages: 88
File size: 14 MB
Note: This product may take a few minutes to download.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews