Ein bisschen Liebe, bitte!: Verliebt in Eden Bay 5

Ein bisschen Liebe, bitte!: Verliebt in Eden Bay 5

by Saskia Louis

NOOK Book(eBook)

$3.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Bist du Träumer oder Realist?

Ava Chestnut liebt die Liebe.
Ihre Eltern mochten nie bereit für eine Familie gewesen sein, doch die Ärztin wünscht sich nichts sehnlicher.
Dazu braucht sie nur noch einen sensiblen, romantischen und tiefgründigen Mann, der ihre Werte und Weltansichten teilt. Solange sie optimistisch an die Suche herangeht, wird sie ihren Seelenverwandten zweifelsohne finden. Schließlich mag sie jeder in Eden Bay.
Jeder, nur nicht Wyatt.

Wyatt Turner liebt seine Ruhe.
Dank seiner Teenager-Tochter, überbesorgten Eltern und dem stressigen Beruf als Hubschrauberpilot ist diese jedoch rar gesät.
Was er braucht, ist ein Neuanfang in der idyllischen Hafenstadt Eden Bay. Was er nicht braucht, ist eine Frau, die seiner Tochter Flausen über die Macht der Liebe in den Kopf setzt.
Er hat auf die harte Tour gelernt, dass es Seelenverwandtschaft nicht gibt, und genau das wird er Ava liebend gern beweisen.
Doch warum sollte er Tatsachen hinterherjagen ... wenn er sich in Avas Träumen verlieren kann?

*
»Jetzt stell dich nicht an und zieh dein Hemd aus.«
»Nein«, sagte er irritiert.
»Ich bin Ärztin. Ich gucke dir schon nichts weg.«
»Ist mir egal, ich ...«
»Verdammt, Wyatt, jetzt tu doch einfach ein einziges Mal das, was ich dir sage!«, bemerkte sie ungehalten. »Zieh dich für mich aus. Eine romantischere Einladung kriegst du nicht von mir.«

Jeder Band der Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.

Product Details

ISBN-13: 9783969310236
Publisher: XinXii
Publication date: 12/08/2020
Sold by: Xinxii Publishing
Format: NOOK Book
Pages: 373
File size: 531 KB

Customer Reviews