Ein blendender Spion: Roman

Ein blendender Spion: Roman

NOOK BookVersion 1.V01 (eBook - Version 1.V01)

$9.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Alle Romane von John le Carré jetzt als E-Book! - Magnus Pym, Angehöriger der britischen Botschaft in Wien und dort für Geheimaufträge zuständig, ist spurlos verschwunden. Seine Frau, sein Vorgesetzter und die Londoner Geheimdienststellen werden zunehmend unruhig. Und auch andernorts beginnt man, sich Sorgen zu machen.

Product Details

ISBN-13: 9783843708562
Publisher: Ullstein Ebooks
Publication date: 12/27/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 639
File size: 4 MB

About the Author

John le Carré, 1931 geboren, studierte in Bern und Oxford. Er war Lehrer in Eton und arbeitete während des Kalten Kriegs kurze Zeit für den britischen Geheimdienst. Seit nunmehr fünfzig Jahren ist das Schreiben sein Beruf. Er lebt in London und Cornwall.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews