Ein Blick

Ein Blick

by Stephan von Spalden

Paperback

$10.99
View All Available Formats & Editions
Eligible for FREE SHIPPING
  • Want it by Thursday, September 27  Order now and choose Expedited Shipping during checkout.

Overview

Ein Blick by Stephan von Spalden

Das Schönste daran ist, dass sich die Natur immer wiederholt, dass das Leben auf und ab geht und glücklicherweise ein Blick dafür genügt. Ein Regenbogen ist ja nicht nur da, weil das Sonnenlicht gebrochen wird. Die Frage ist für wen. Natürlich für dich.
Gibt es etwas, was nicht durch einen Blick erfasst werden könnte? „Tja ...", würden natürlich viele antworten. Doch darauf möchte ich nicht hinaus. Sieh dich um und halte den Blick. Was siehst du? Formen, Farben, vielleicht einen Menschen, ein Tier? Dieses Bild fällt auf deine Netzhaut, weil du du bist. Kein anderer sieht es so wie du und es gibt nichts Perfekteres als diese Projektion. Alle Teile, die mehr oder weniger Kosmos darstellen, zeugen von einem Ganzen, einem Gemeinsamen, einer Liebe.
Ein Blick, ein Gedanke, eine Entscheidung. Für das Leben, das dich liebt, das dich genau dafür liebt.

Product Details

ISBN-13: 9783746900636
Publisher: tredition
Publication date: 02/23/2018
Pages: 72
Product dimensions: 6.00(w) x 1.25(h) x 9.00(d)

About the Author

Stephan von Spalden wurde 1982 in Linz, Österreich, geboren. Er ist verheiratet und hat zwei Töchter. Neben seinem Beruf als Arzt schreibt er Gedichte.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews