Ein Drogenbaron Aus Murom

Ein Drogenbaron Aus Murom

by Arthur-Hubert Eick

Paperback

$18.30
Eligible for FREE SHIPPING
  • Want it by Wednesday, October 24  Order now and choose Expedited Shipping during checkout.

Overview

Ein Drogenbaron Aus Murom by Arthur-Hubert Eick

Thorsten, ein entlassener Bundeswehroberleutnant mit Bundesverdienstkreuz,wird während einer Nacht in einem Bahnhofhotel mit der reizenden Geliebten beinahe erschlagen und wacht benommen nach den Hieben auf den Kopf mit einem Baseballschläger auf, deckt seine entblößte, vermeintlich schlafende Geliebte zu, um nach dem nochmaligen Erwachen festzustellen, dass jemand dieses zauberhafte Geschöpf getötet hat, in welches er sich am Abend zuvor verliebt hatte. Er verlässt das Hotel, bittet den Zimmerportier, die Geliebte erst am Mittag zu wecken, und entschließt sich nach dem Abheben seiner Geldreserven, Düsseldorf zu verlassen und über dem Rotterdamer Hafen mit einem Containerschiff nach Jakarta, Indonesien, sich dem Polizeizugriff bzw. der Untersuchungshaft zu entziehen und später den Mörder ausfindig zu machen, um seine Unschuld zu beweisen... Ein spannender Krimi mit interessanten Wendungen und Wirrungen...

Product Details

ISBN-13: 9780578079363
Publisher: Fouque Publishers
Publication date: 05/31/2011
Pages: 204
Product dimensions: 6.00(w) x 9.00(h) x 0.47(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews